11.05.2016

Plotterserie Wolkenliebelei – Heute wird gefeiert!



Herzlich Willkommen zu meiner kleinen Party! Willst du mitfeiern?


Es gibt nämlich Neuigkeiten im Hause pedilu:
Seit heute gibt es eine Plotterserie von mir!
Whaaaa! Das ist alles so aufregend …

Ich präsentiere dir:

♥ Plotterserie »Wolkenliebelei«

(erhältlich b»Alles für Selbermacher«* oder »Makerist«*)

Die Wolken sind verliebt. Und der Himmel feiert! 

Die Plotterserie »Wolkenliebelei« enthält fünf Einzelmotive bzw. kleine Miniserien.

Neben einem Love-Schriftzug findest du alle möglichen Wolken in dieser Serie: Wolken mit Regen, Wolken mit Sonnenschein und natürlich Wolken mit einem Regenbogen. Ein paar Herzchenluftballons und ein flatternder Schmetterling fliegen ebenfalls durch diese Serie. Und jede Menge verliebter Wolken sind bei dieser Wolkenparty auch mit dabei!

In der Serie enthalten ist übrigens ein PDF mit verschiedenen Anleitungen und Tipps.

Wolkenliebelei Wolkenliebelei Wolkenliebelei Wolkenliebelei Wolkenliebelei

Hast du Lust bekommen, deinen Plotter anzuschmeißen? Die komplette Plotterserie gibt es bei »Alles für Selbermacher«* oder bei »Makerist«*. Dort findest du bei Bedarf auch die Einzelmotive.

Aber jetzt lasst uns feiern!

Als Partydeko für die Eröffnungssause lasse ich dir schon mal die ersten Bildchen meiner Gäste hier. Sind da nicht zauberhafte Umsetzungen dabei?






Und jetzt bitte einmal ein sonniges »Hallo!« in die Runde meiner Partygäste:

♥ Änni von (ännisews
♥ Andrea (Lya und ich
♥ Catrin (stoffbüro
♥ Dominique (Kreamino
♥ Jana (Simply January
♥ Jenny (Kayhuderfjaeril
♥ Maarika (Liivi&Liivi
♥ Marina (metterlink
♥ Natascha (5traumpiraten
♥ Nicole (belleprairie)
♥ Sonja (sonnige Lieblingsstücke
♥ Tamara (Sprungfaden

Sie alle zeigen heute im Laufe des Tages, was sie aus meiner Plotterserie »Wolkenliebe« alles gezaubert haben. Schau doch mal bei ihnen vorbei! Es lohnt sich!

Und wie immer: Das beste zum Schluss!

Du kannst hier und heute gewinnen!
Nachtrag: Die Verlosung wurde beendet.
Gewonnen haben »ahkadabra«, »Anna und Laura«, »Pe-Twin-kel«, »Maren Mar« und »Kuhblume«.
Das Überraschungspäckchen geht an »Allie and Me design«. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Kommentiere einfach bis Mitternacht unter diesem Post und hüpfe damit ins Lostöpfchen.
(Wenn du keine E-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt hast, schreibe sie bitte mit ins Kommentarfeld.)

Zu gewinnen gibt es 5 × die komplette Serie als digitale Datei!


Falls du keinen Plotter hast, schreibe es einfach dazu. Für all meine plotterlosen Leser mache ich ein extra Lostöpfchen auf, und verlose unter ihnen ein kleines Überraschungspäckchen mit einer feinen Auswahl an fertigen Bügelbildchen.

Das Lostöpfchen wird um Mitternacht geschlossen. Dann ist die Party leider vorbei ;.)

Ich hoffe, es hat dir genauso viel Spaß wie mir gemacht, hier zu feiern. Die nächste Party kommt bestimmt! :.)

Und? Welches Motiv würdet ihr als erstes plotten?


Wie es zu meiner Plotterserie kam, und was ich selbst alles aus den ganzen Wölkchen gezaubert habe, zeige ich euch ganz bald! Das würde jetzt wirklich den Rahmen sprengen …

Damit du nicht mehr bis nach oben scrollen musst, habe ich dir hier noch mal die Shop-Links zusammen gesammelt:




Verlinkt auf Plotterliebe

Datenschutzhinweis und Kleingedrucktes:
Die Verlosung endet in der Nacht vom 11. auf den 12. Mai um 0:00 Uhr. Die Ziehung der Gewinner findet innerhalb von 3 Tagen nach Ablauf der Verlosung statt. Pro Teilnehmer wird maximal ein Kommentar als Los gewertet. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzig per random.org ermittelt und von mir per E-Mail angeschrieben. Zum Versenden des Überraschungspäckchens benötige ich vom Gewinner eine deutsche Postanschrift. Eure Daten werden von mir nur für die Verlosung genutzt. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name, der im Kommentarfeld angezeigt wird, im Fall des Gewinns hier auf dem Blog und/oder auf meinem Instagram-Account veröffentlicht wird. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Lässt sich keine E-Mail-Adresse ermitteln, wird der jeweilige Gewinn neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte nehmt an der Verlosung nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid.

* = Affiliate-Link

(d.h. ich bekomme eine kleine Provision, falls du etwas über diesen Link kaufst. Dir entstehen dadurch keine Nachteile.)

Kommentare

  1. Das ist ja wirklich allerliebst, da würde ich gerne gewinnen! Und ich habe leider keinen Plotter...
    Herzlichen Glückwunsch zum Veröffentlichten!

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie genial ist die denn. So entzückende Motive! Da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen!!
    lg und viel Erfolg mit er tolle Serie
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Serie, die gefaellt mir so gut. Fuer mich finde ich den Loveschriftzug super und fuer meine Maedels der Regenbogen. Ich wuensche dir viel Erfolg. Aber jetzt ab in den Lostopf.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich würde gern gewinnen.Das Töchterchen wollte spontan den Schriftzug auf ein shirt haben.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee, einen gemusterten Stoff zu nehmen und mit den Motiven das Muster zu unterbrechen finde ich genial. Ich habe keinen Plotter und würde mich über fertige Bügelbilder sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Beispiele sehen toll aus! Da bekomme ich richtig Lust!!!
    Das "Love" Motiv könnte ich mir gut auf einem Hochzeitsgeschenk für nächste Woche vorstellen und die Sonne mit Wolke,... Die gehört auf ein neues Shirt vom Junior,....
    Ganz liebe Grüße, tolle Arbeit
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Gratulation zu deinen Plottermotiven, die sind sehr niedlich, mir hat es die lächelnde Wolke angetan.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ist das für eine wunderschöne Plotterserie, ich liebe Wölkchen!
    Leider habe ich noch! keinen Plotter, würde daher sehr gerne ein Überraschungspäckchen gewinnen. Für meinen kleinen Enkel Bruno würde ich am liebsten die Wölkchen mit Regen und Sonnenschein verwenden. Er ist ein echter Apriljunge, also passt das doch ganz toll.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Plotterserie… passt so toll zu Streifen, die ich auch so liebe. Ich würde für meine Mädels natürlich das Sonnenwölkchen polten… was sonst :-) Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Ich seh sie auf ALLEN Shirts der Mädels! Und einen Favoriten hab ich nicht, finde sie wirklich alle klasse, einfach aber schön!
    Ich habe einen Plotter.
    LG
    Vanessa nelopi @ rocketmail. com

    AntwortenLöschen
  11. Mein Plotter ist zur Zeit arg eingestaubt,deine tolle Serie ist Grund genug ihn zu entstauben. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Lg Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Da feiere ich natürlich mit dir und euch mit - auch ohne Plotter.😉
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Dateien sind wirklich toll geworden. Da bekomme ich gleich Lust loszulegen. Starten würde ich mit dem Regenbogen oder doch lieber mit dem Love Schriftzug? Oder einfach beides. :-) Schließlich steht der Sommer vor der Tür und Kleidchen und Co. kann meine Tochter sowieso nie genug haben. ;-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  14. <3 Danke für die Einladung zur Party!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Oh was sind die süß! Wenn ich einen Plotter hätte würde ich als erstes das verliebte Wolkenpärchen plotten. Habe ich aber nicht und hüpfe daher gerne in den Lostopf für das Überraschungspäckchen :-)

    Herzliche Grüße, Barbara
    freshmeggs(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Ah, die sind einfach zauberhaft. Hab mich schon fleißig durch die Party geklickt. Sehr toll! Deshalb würd ich auch gern in den Topf der Plotterlosen hüpfen. Solche Bilder sollte man immer zu Hause haben. Man weiß nie wann man genau diese braucht!

    AntwortenLöschen
  17. Schön. Schlicht. Gefallen mir!Einen Plotter besitze ich nicht, aber ich freue mich über die fertigen Bilder. Das ist toll! Vielleicht habe ich ja Glück. Jetzt gehe ich stöbern!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    lass die Korken knallen ;-) denn es ist vollbracht!
    Vielen Dank für die Einladung zu deiner Party!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Toll!!! Ich finde ja vor allem diese erstaunte Regenwolke super! :-)
    Viel Erfolg wünsch ich Dir mit Deinen schönen Ideen!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi
    P.S. Ich habe keinen Plotter, und auch keine deutsche Postadresse... aber ich feier gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    eine tolle Plotterserie ist Dir da gelungen - meine herzlichsten Glückwünsche! Ich danke Dir herzlich für die Einladung zur Party :-), und klicke mich nun mal zum gemütlichen Plausch durch die Gästeliste ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich wunderschöne Bildchen hast du da gezaubert! Mir sind sie schon auf einigen Blogs positiv aufgefallen :) und jetzt freue ich mich, wenn ich mir eigene plotten kann!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  22. isch abe keiinen Plotter Seniorina *lach* aber sogar daran hast du Schatz gedacht! ❤️ und so hüpfe ich liebend gern und fröhlich singend in dein Lostöpfchen! *hihüpf* denn diese zauberschönen Motive machen einfach gute Laune :0)
    herzlichen Dank dafür und I LOVE it ❤️
    Gesine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo !
    ich bin neu, über Jenny, ich möchte auch in die Welt des Plotterns einsteigen... ich finde das so schön, ich hüpf mit, und würde die kleinen Wolken in einen eingenähten blockstreifen einbringen...

    bestegrüsse aus dem norden
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. ich glaube die adresse kannst du nicht sehen, marenÄTmardt.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zur Ersten Plottserie!
    Sehr hübsch - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst plotten würde. Der Love-Schriftzug ist sehr hübsch, auch die verliebten Wölckchen, aber auch die Herzluftballons...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Whoooo - Party! Ich glaube, heute gibt es viel zu feiern, meinen herzlichen Glückwunsch :))
    Liebend gerne wäre ich dabei gewesen - aber da Du auch an uns arme Plotterlose denkst: ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Sooo schöne Motive - Love!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Party! Ihr habt es aber auch spannend gemacht :-) Sieht toll aus!!! Sollte ich nicht gewinnen, wovon ich bei meinem Glück ausgehe, dann lege ich sie mir für den Sommer auf alle Fälle zu! Sieht klasse aus, Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ich glaube als erstes müsste der "Love" Schriftzug "dran glauben" dicht gefolgt von dem ein oder anderen Wölkchen. Stecke noch in den Plotterkinderschuhen, aber da würde ich mich glatt zackig reinknien, um das hin zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße und weiter so (toller Blog, bin über Jenny hier gelandet, welch ein Glück).
    Jule

    julaskartenspiel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich eine wunderschöne Plotterserie, ehrlich! 😍
    Ich habe zwar einen Plotter, komme aber mit den Flexfolien nicht zurecht. Irgendwas mache ich offenbar verkehrt, aber ich komme nicht dahinter. Flockfolien klappen da schon eher. Aber am besten funktioniert es, aus Freezerpaper eine Schablone zu plotten und dann mit Stoffmalfarbe auszumalen. Perlen vor die Säue, ich weiss ...
    Aber, um nun endlich Deine Frage zu beantworten: Da Schablonieren am besten funktioniert, würde ich mit dem Love-Schriftzug anfangen. Sonne und Wolke würde ich aber sehr gerne richtig auf einem Shirt für meinen Sohn hinbekommen ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Eine wirklich tolle Serie, tolle Party.
    Ganz eindeutig würde ich den Schriftzug "LOVE" als erstes nehmen.
    Bin gerade dabei mir einen Plotter auszusuchen, wäre schön dazu diese Serien zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, wirklich eine ganz süße Serie ist dir da gelungen. Da nutze ich gerne die Chance und mache mit. LG Marion

    AntwortenLöschen
  33. liebe Petra,
    herzlichen Dank für die Einladung ❤️ Mir hat's riesig Spaß gemacht mit euch 😀
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Oh die Motive sind so hübsch, da hüpfe ich glatt in den Lostopf. (regine.hiller@gmx.de)
    Liebe Grüße
    Regine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    auch ich möchte Dir hier ein ganz großes und liebes "Dankeschön" dalassen!
    Ich habe mich sehr über deine Einladung zur Party gefreut!!
    Mein Plotter ist entstaubt und darf nun weiterrattern :-)
    Ich habe noch so viele Ideen im Kopf!
    Danke auch dafür :-)
    Viele liebe und sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Eibe hübsche Serie! Mir gefällt ja die kleine Regenwolke am Besten!
    Liebe Grüße, Jenny (ohne Plotter)

    AntwortenLöschen
  37. Die Serie ist wirklich toll geworden! Obwohl ein Plotter schon lange auf meiner Wunschliste steht, ist noch keiner bei mir eingezogen. Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  38. Wolken gehen immer. Total tolle Serie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig