21.11.2012

Wieder mal Leder


Oh, ja! Es wurde mal wieder Zeit. Für neue Leder-Armbänder :.)

Dieses mal ein wenig filigraner als sonst. Als Verzierung nur einfache, wackelige Linien. Kam Snaps als Verschluss.


Die graue Variante darf bei mir bleiben. Die anderen sind schon verplant :.)

Ich glaube, ich sollte mich wirklich an die kleinen Projektchen halten. Die machen einfach gut Laune. Und werden garantiert nicht zum Ufo ;.)

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach und sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich gehöre zu den glücklichen:)))
    vielen lieben dank, liebe P.! die Überraschung ist dir gelungen! ich darf das tolle Armband sogar behalten...

    liebe grüsse ♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch ganz praktisch immer mal ein paar kleine Geschenke im Schrank zu haben! Meine Lederarmbänder kommen auch immer sehr gut an.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Das könnte dich auch interessieren

Ähnliche Posts