16. November 2012

Unfertig


Letzte Woche bin ich bei Natron auf einen wunderbaren Beitrag zum Thema »Ufos: Es gibt sie nicht!« gestoßen.

Wer hat sie nicht? Die ungeliebten »Unfinished Objects«. Hier häufen sich auch schon wieder die Projekte, die einfach immer tiefer in der Ecke landen.

Da lobe ich mir die Herangehensweise von Natron. Ich wünsche mir, ich könnte die ganze Sache auch so positiv und abgeklärt sehen.

Und das folgende Zitat pinne ich mir direkt an meine Bastelecke:
Für mich steckt aber mehr dahinter, es geht um die Macht der Ehrlichkeit. Darum, sich nicht von seinem Hobby fertig machen zu lassen, sondern mehr Freude an dem zu haben was man doch eigentlich gerne tut.
Jetzt muss ich nur noch den Mut aufbringen, ein paar Entscheidungen zu treffen. Eine kleine Galgenfrist gönne ich mir aber noch. Denn für größere Projekte werde ich vor Weihnachten sowieso keine Zeit mehr haben …

1 Kommentar:

  1. Da biete sich doch der 1.1. für neue Vorsätze gut an ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!