09.11.2012

Die Blogday-Ziehung


Meine Blogday-Verlosung ist seit Mitternacht geschlossen. Jetzt heißt es schnell Lose basteln. 34 Stück. Uff!


Dann schreiten wir mal zur Ziehung …


Wer da wohl gewonnen hat?


Oh! Ms Fischer! Da gratuliere ich gleich mal doppelt. Erstens zum kleinen Überraschungspaket. Und zweitens zur zwölften Woche! Ich freue mich für dich! Sehr! :.)


Huch! Was macht die Glücksfee denn jetzt? Noch ein Los? Na klar! Zwischenzeitlich habt ihr hier die 200 Leser geknackt. Dafür gibt's noch einen kleinen Trostpreis obendrauf ;.)


Eine kleine Überraschung geht an: Esther! Bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse.


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :.D

Was dann auf die Reise geht, zeige ich euch nächste Woche. Es soll ja eine Überraschung bleiben …


Danke euch allen für eure Teilnahme und die wirklich sehr aufschlussreichen Kommentare. Ich glaube, mein Blog macht einiges richtig. Und ich werde Sorge tragen, dass er das auch weiterhin tut :.)

Aber eines steht felsenfest:
Ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er ist!

Danke!

Kommentare:

  1. Na, herzlichsten Glückwunsch an Sindy :-D

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiuiuiui, wie toll! Ich habe etwas gewonnen! *Dumdidum im Kreis tanz'*

    Vielen lieben Dank, Glücksfee, ich freu mich sehr und bin auf das Päckchen gespannt! Die neue Adresse kommt sofort per Mail :)

    Habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald, Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Das könnte dich auch interessieren

Ähnliche Posts