17.11.2012

14 Tage im November



Genau 14 Tage dauert der November jetzt noch. Zwei Wochen Zeit also, um ein paar Dinge zu erledigen. Und weil – wie immer – ohne Druck nix funktioniert, lasse ich euch wissen, was ich in dieser Zeit alles geschafft haben will.

Für einen entspannten Dezember. Für eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Einfach für ein besseres Gefühl.

Das hier ist meine kleine Liste, die ich in den kommenden zwei Wochen in Angriff nehmen werde:

  1. Einen Adventskalender für die Maus basteln
  2. Ganz viele Plätzchen backen
  3. Unschöne Kruschecken, die mich schon lange stören, beseitigen
  4. Einen Fotokalender drucken lassen
  5. Die ganze Wohnung weihnachtlich dekorieren
  6. Den Adventskranz schmücken
  7. Einen Türkranz basteln
  8. Geschenkpapier bestempeln
  9. 50% aller Geschenke besorgen/machen und eingepackt haben

Ihr seht, das ist nicht wenig. Zwischendrin will ja auch noch das Kind versorgt und ein wenig gearbeitet werden. Aber wenn ich die Adventszeit so richtig schön genießen möchte, werde ich um ein wenig Novemberstress nicht drumherum kommen.

Und was wollt ihr im  November noch dringendes erledigen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Das könnte dich auch interessieren

Ähnliche Posts